20 Jahre SB Spital/Steinhaus: Hermine Fraiß wiedergewählt

Bei der Jahreshauptversammlung des Seniorenbundes Spital/Steinhaus im Gh. Riess wurde Hermine Fraiß einstimmig wieder zur neuen Obfrau gewählt.

Ihre Stellvertreter sind Christine Duscher, Franz Winter und Grete Hackl. Diese sowie die weiteren Vorstandsmitglieder wurden ebenfalls einstimmig bestätigt.

Unter dem Titel: „Der steirische Seniorenbund: Gestern – Heute““ berichtete SB-Landesgeschäftsführer Friedrich Bernd Roll über die vielfältigen Aufgaben und Leistungen des Seniorenbundes.

Grußbotschaften und Berichte kamen auch von SB Bezirksobmann Herbert Drexler, VP Obmann GK Ing. Helfried Hirsch  und Bezirksgeschäftsführer Vzbgm. Franz Reithofer.

Zum 20 Jahr Jubiläum des SB konnte Obfrau Fraiss auch einige Gründungsmitglieder sowie den damaligen Bezirksobmann Johann Scheikl und Obmamnstellvertreterin Josefa Kompöck begrüßen.

Und nicht zuletzt wurden langjährige Mitglieder des örtlichen Seniorenbundes geehrt.

SB-Foto 2 SB-Foto 1