Spital am Semmering
Bezirk Bruck-Mürzzuschlag

Helfried Hirsch ist Spitzenkandidat

Beim Nominierungsparteitag haben die VP-Mitglieder die Liste für die Gemeinderatswahl am 22. März beschlossen.

Der bisherige „ÖVP Chef“ und Gemeindekassier Ing. Helfried Hirsch wird die ÖVP wieder als Spitzenkandidat bei der GRW anführen.

Die weitere Kandidatenreihung: Martin Spreitzhofer, Rosemarie Rinnhofer, Anita Magritzer, Dagmar Kratzer und christine Duscher.

Hauptreferent des Nominierungsparteitages war BR Fritz Reisinger, der unter dem Titel „Spital/Steinhaus – wo wir zu Hause sind“ interessante Einblicke zur bevorstehenden Wahl brachte. Das „Asylantenproblem“ in der Gemeinde war natürlich auch ein Thema seiner Ausführungen.

Das Team um Hirsch will bei der bevorstehenden Wahl wieder ein gewichtiges Wort mitreden, um die Zukunft von Spital/Steinhaus entscheidend zu gestalten.

spital

Foto: (v.li.n.re.)
Reisinger, Rinnhofer, Ing. Hirsch, Magritzer, Spreitzhofer, Kratzer und Duscher.